Die DIIR Digitalen Tage sind eine jährlich stattfindende Tagung des DIIR, die sich ganz dem Thema der digitalen Transformation in der Internen Revision widmet. Durch die Teilnahme an der Veranstaltung werden Ihnen 11,4 Stunden CPE inkl. 2 Stunden Ethik-CPE für regelmäßige Weiterbildung angerechnet.
Sie bietet Fach- und Führungskräften eine Plattform, um sich über Trends, innovative Technologien und Best Practices auszutauschen. Themen wie Datenanalysen, IT-Sicherheit, Künstliche Intelligenz und digitale Prüfungsansätze stehen im Fokus, ergänzt durch praxisnahe Vorträge und interaktive Formate.
Auch 2025 beleuchten die 7. Digitalen Tage die wichtigsten Trends und Entwicklungen der digitalen Transformation in der Internen Revision. Führende Expertinnen und Experten aus der Praxis und Wissenschaft geben Ihnen wertvolle Einblicke zu folgenden Themenschwerpunkten:
Unsere geplanten Keynotes, Fachsitzungen, Workshops, Round Tables und World Café liefern Ihnen praktische Insights und zukunftsweisende Lösungen für Ihre tägliche Arbeit. Nutzen Sie die Plattform für den Austausch und die Vernetzung mit führenden Fachleuten und Branchenkollegen. Die 7. Digitalen Tage sind ein Muss für alle, die sich über die neuesten Entwicklungen in der Internen Revision informieren und ihre Kompetenzen erweitern möchten.
Aktuelle Entwicklungen und die konkrete Anwendung im KI-Audit-Prozess
Schutz vor Bedrohungen in einer zunehmend digitalisierten Welt – praxisnah und lösungsorientiert.
Cloud Computing, Blockchain, Big Data - Prüfungsobjekte und Methodeneinsatz in der Internen Revision
Bleiben Sie konform in einer dynamischen, digitalen Welt und stärken Sie Ihre Compliance-Kompetenzen.
Wie fördern Sie Kompetenzen und gewinnen Talente?
In Berlins Mitte ist viel Platz. Auch für entspannte Momente. In dem großzügigen Scandic Hotel am Potsdamer Platz wurde eine klare und angenehme Atmosphäre geschaffen. Geprägt von skandinavischer Herzlichkeit finden Sie hier Ruhe inmitten der geschäftigen Großstadt. Perfekt auch für große Meetings und Veranstaltungen. Denn neben der zentralen Lage, zeichnet sich das Haus durch ein durchdachtes Nachhaltigkeitskonzept und seine komplette Barrierefreiheit aus.
Zeitlicher Ablauf:
Die Veranstaltung beginnt am 17. März 2025 um 08:30 Uhr mit dem Begrüßungskaffee und um 09:30 Uhr mit dem Programm. Am 18. März 2025 endet die Veranstaltung mit dem Mittagessen von 13:15 bis 14:15 Uhr.
Wir haben für Sie ein vergünstigtes Zimmerkontingent vom 16. – 18. März 2025 eingerichtet:
16. – 17. März 2025
125 € pro Einzelzimmer inklusive Frühstück, zzgl. Beherbergungssteuer
17. – 18. März 2025
135 € pro Einzelzimmer inklusive Frühstück, zzgl. Beherbergungssteuer
Bitte beachten Sie, dass es sich um ein begrenztes Kontingent handelt. Die Zimmer können, je nach Verfügbarkeit, bis zum 17.02.2025 abgerufen werden.
Die Buchung können Sie direkt hier vornehmen.
Die o.a. Hotelkosten sind nicht in der Tagungsgebühr enthalten. Sie werden Ihnen vom Hotel direkt in Rechnung gestellt.
BAHN: BERLIN HAUPTBAHNHOF
Mit dem Bus M41 bis zum Potsdamer Platz und anschließend 5 Minuten zu Fuß.
FLUGHAFEN BERLIN BRANDENBURG
Option 1) Ab Station „Flughafen BER – Terminal 1-2“ mit dem RE7, der RB14 oder der S-Bahnlinie S9 bis zum Bahnhof Friedrichstraße, hier umsteigen in die die S-Bahnlinie S25, S1 oder S2 bis zur Station Potsdamer Platz. Nach 5 Minuten Fußweg erreichen Sie das Hotel.
Option 2) Mit dem RE7, die RB14 oder die S-Bahnlinie S9 bis zur Station Alexanderplatz, dort steigen Sie in die U-Bahnlinie U2 Richtung Ruhleben/Theodor-Heuss-Platz um und fahren bis zur Haltestelle Mendelssohn-Bartholdy-Park, welche direkt am Hotel liegt.
PARKEN
Das Hotel verfügt über eine Tiefgarage mit 60 Parkplätzen. Die Kosten belaufen sich auf 22 € pro 24 Stunden.
Frühbucherpreis bis zum 31. Januar 2025
Normalpreis ab dem 1. Februar 2025
Lisa Cillien ist Ihre Ansprechpartnerin für sämtliche Fragen und Informationen rund um die Veranstaltung „DIIR Digitale Tage“. Zögern Sie nicht, sich bei ihr zu melden, um alle relevanten Details und Unterstützung zu erhalten:
Telefon: +49 (0) 69 / 713769 – 14
E-Mail: eventmanagement@diir.de