Schlagwörter |
Arbeitspapiere - Fundament des Berichtes, Bericht in der Schlussbesprechung, Berichterstellung, Berichtsbeispiele, Berichtsempfänger, Berichtsformulierung, Berichtsgrundlagen, Berichtsverstärker, Häufige Fehler bei der Berichterstellung, IDW Prüfungsstandards, Jahresberichte der Internen Revision, Kommunikation in der Revision, Kundenreklamationen, Lieferantenbuchhaltung, Muster misslungener Berichtstexte, Optische Darstellung und Präsentationshilfen, Prozessabläufe der Revision, Prüfung mehrerer gleichartiger Einheiten, Psychologische Aspekte, Realisierung eines Maßnahmenkataloges, Rechtschreibung, Revisionsbericht - Die Visitenkarte, Sonderberichte, Techniken des Berichteverfassens, Über die Sprache von Revisionsberichten, Übungen und Lösungen zum Berichtswesen, Veränderungen im Unternehmen bewirken, Verständlichkeit bei der Informationsvermittlung, Vertriebsverwaltung, Warum Revisionsberichte nicht gelesen werden |