Aufgaben und Ziele des Arbeitskreises "Revision des Vertriebs"

Der Arbeitskreis ÔÇ×Revision des VertriebsÔÇť sieht sich im DIIR e.V. als zentrale Plattform f├╝r Themen rund um den Bereich Vertrieb und Marketing.

Um dies zu erreichen, tauschen sich die Mitglieder ├╝ber neue Trends im Unternehmens- und Revisionsumfeld aus und diskutieren deren Relevanz f├╝r den Bereich Vertrieb und Marketing.

Der Arbeitskreis wendet sich prim├Ąr an Revisorinnen und Revisoren mit Berufserfahrung. Er bietet Anregungen zur Pr├╝fung wichtiger Revisionsthemen in Vertrieb und Marketing und leitet daraus Pr├╝fungshilfen f├╝r Pr├╝fungsvorbereitung und -durchf├╝hrung ab.

Der Arbeitskreis trifft sich zweimal j├Ąhrlich in Plenumsveranstaltungen und legt dort den groben Rahmen f├╝r zuk├╝nftige Themen fest. Je nach individueller Verf├╝gbarkeit fertigen die Mitglieder ihre Entw├╝rfe f├╝r Leitf├Ąden allein oder im Team an und stellen diese in den Plenumsveranstaltungen zur Abstimmung vor.

Der Arbeitskreis z├Ąhlt zurzeit 17 Mitglieder.